|
 |
 |
 |
 |
Re: Ich bin neu auf der Seite
[Re: LOE110119]
13/01/2009 00:31
13/01/2009 00:31
|
LOE090910
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Wenn er in Deutschland gelebt hat, warum ist er dann freiwillig nach Tunesien zum Militär gegangen oder lebt nur seine Familie hier.Warum hat er dann eine Einberufung bekommen, die meisten Männer die hier leben, gehen doch zum Konsulat(verbessert mich bitte) um sich eine Bescheinigung zu holen,das sie in Deutschland leben, damit sie nicht zum Militär eingezogen werden können.Und die wenigsten Tunesier,nach meinem Wissen gehen freiwillig zum Militär.Ein Urintest ist nur notwendig wenn die Betreffende Person, mit Drogen zu tun hatte und darum evt. ausgewiesen wurde. Wenn ich es richtig lese, ist er zum Militär nach Tunesien gegangen, auf den Papieren steht aber das er verweigert hat. Soweit ich weiß bekommt jeder der den Militärdienst absolviert hat eine Karte die er bei sich tragen muß, für evt. Kontollen, die ja oft genug durch geführt werden, gerade zu den Zeiten wo wieder verstärkt nach Kandidaten gesucht wird.Wenn er bei Militär war und diese Karte hat,kann es ja kein Problem sein, das Richtig zu stellen.
Entschuldige wenn ich das jetzt falsch verstanden habe,wünsche Euch viel Glück das ihr die Probleme in den Griff bekommt. Lg
Last edited by tunesia61; 13/01/2009 00:32.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Steffidmx]
13/01/2009 06:27
13/01/2009 06:27
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
ich will ja nicht herzlos oder unromantisch klingen - aber als erstes sollte dein herzblatt dir mal die komplette wahrheit erzählen, statt nur die parts, die sich eignen, dir mitleid und evtl. geld für's schmieren zu entlocken. denn, auch wenn du das sicher nicht hören, geschweige denn glauben willst - ein geforderter urintest besagt (siehe vorschreiberinnen) nichts anderes, als dass er wegen eines (oder mehrer) verstosses gegen das betäubungsmittelgesetz auffällig geworden ist und deswegen auch eine strafe, die vom umfang her als vorstrafe (also keine "jugendsünde", die mit max. 80 sozialstunden geahndet wurde, denn das wird nicht als vorstrafe eingetragen) eingetragen wurde, bekommen hat. ich vermute leider, er beschwindelt dich, teilweise oder ganz, wobei ich mir mutmassungen über die motive verkneife. aber auch die "zusammenbrüche" könnten lediglich ein entzugszeichen sein und auch seine nervosität (von wegen er dreht durch). ich sag das nicht, weil er tunesier ist, sondern weil diese puzzleteile, die du hier genannt hast, bei hans meier aus hintertupfingen das selbe bild für mich ergäben.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Steffidmx]
13/01/2009 12:58
13/01/2009 12:58
|
maktoub2008
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
München
|
ert mal, tod mir sehr leid ,fur dein freund, aber ,personlich was ,ich nichts verstehe, das die eltern, fur ihm nichts sorgen, in tunesien , das ist solche sachen zu regeln, und das ist nichts die end der welt das er im knasst war, alles ist beziehungs sache, mit dem geld kannst du alles erledigen ,,,, ich kann viele leut mehr alles ein jahr im knasst waren und sind weder danach in deutschland, viel gluck
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090312]
13/01/2009 14:01
13/01/2009 14:01
|
mondstein
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
hallo, aus wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtliche_Aspekte_von_Cannabis"In Deutschland ist laut Betäubungsmittelgesetz (BtMG) Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung und Erwerb von Pflanzenteilen und Saatgut von Hanf strafbar. Ausgenommen sind nur Faserhanf-Sorten, die auf einen künstlich stark erniedrigten THC-Gehalt hin gezüchtet wurden. Auch deren Anbau ist aber nur für Landwirte mit Sondergenehmigung und unter strengen Auflagen erlaubt.
Der Konsum von Betäubungsmitteln ist in Deutschland nicht verboten"aber tut ja eigentlich nicht wirlich was zur sache. lol  lg
I never feel cold, because I have my own sunshine! … Deep, deep in my heart u are saved forever!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|