Wenn er in Deutschland gelebt hat, warum ist er dann freiwillig nach Tunesien zum Militär gegangen oder lebt nur seine Familie hier.Warum hat er dann eine Einberufung bekommen, die meisten Männer die hier leben, gehen doch zum Konsulat(verbessert mich bitte) um sich eine Bescheinigung zu holen,das sie in Deutschland leben, damit sie nicht zum Militär eingezogen werden können.Und die wenigsten Tunesier,nach meinem Wissen gehen freiwillig zum Militär.Ein Urintest ist nur notwendig wenn die Betreffende Person, mit Drogen zu tun hatte und darum evt. ausgewiesen wurde. Wenn ich es richtig lese, ist er zum Militär nach Tunesien gegangen, auf den Papieren steht aber das er verweigert hat. Soweit ich weiß bekommt jeder der den Militärdienst absolviert hat eine Karte die er bei sich tragen muß, für evt. Kontollen, die ja oft genug durch geführt werden, gerade zu den Zeiten wo wieder verstärkt nach Kandidaten gesucht wird.Wenn er bei Militär war und diese Karte hat,kann es ja kein Problem sein, das Richtig zu stellen.

Entschuldige wenn ich das jetzt falsch verstanden habe,wünsche Euch viel Glück das ihr die Probleme in den Griff bekommt. Lg

Last edited by tunesia61; 13/01/2009 01:32.