Hallo alle,
erst einmal lieben Dank für Eure Antworten! es wurde aber mal wieder hineininterpretiert, denn es ging mir um die angebliche Tatsache, dass man von Handy (Tunisiana) nicht auf Handy hier anrufen konnte. Es wurde von einem Telefonshop bzw. der Telefonzelle in Tunesien angerufen, das hat auch geklappt. Jetzt noch einmal eine Frage: wie kommt es, dass es "unbekannt" anzeigt, wenn der Anruf aus dem Ausland kommt (von hier gesprochen)?? Das hatte ich noch nicht, und die Verbindung war glasklar, so dass ich erst einmal vermutete, dass die betreffende Person sich gar nicht in TN befindet.

Sehr merkwürdig das alles. Die versuchten Anrufe von Tunsiana auf Handy hier sollten Anfang Januar erfolgt sein bzw. gestern/vorgestern auch wieder. Vielleicht weiss ja noch jemand was dazu.

Von hier aus mit Billigvorwahlen (karte) klappte nicht, ich wurde mit völlig fremden Personen verbunden, hörte ein Rauschen, hörte meine eigene Stimme, oder ein Klingeln, das anders war als normal....auch wieder strange. Vielleicht hat ja jemand auch noch einen Tipp, welche Karten gut funktionieren (Name) und wo man sie bekommen kann. Zeigt es meine Nummer, wenn ich sie hier unterdrücke auch in jedem Fall an oder auch nicht???

Fragen über Fragen...
lg rosarosa