Guten Morgen an alle,
ja dann will ich mal weitermachen mit dem Vorstellen. Mein Name ist Ursula, bin 37 Jahre und wohne derzeit in Frankfurt. Komme aber ursprünglich aber aus dem Süden von Deutschland.
Meine Hobbies sind u.a. Inline-skaten, skifahren, Mountainbiken, etc, lesen, faullenzen.
Musikmäßig höre ich so alles "Querbeet" von Klassik bis hin zu spanischer, südamerikanischer aber auch orientalischer Musik. Lieblingsbücher und Filme gibt es viele und es wäre unmöglich hier alles aufzuzahlen.
Das erste Mal in Tunesien war ich vor 10 Jahren. Der Grund hierfür war, dass wir Anfang Oktober nochmal Sonne tanken wollten, aber keine Lust hatten lange zu fleigen. Schon damals ist uns die Freundlichkeit der Leute aufgefallen. Anschliessend hat es mich dann aber erstmal in andere Länder verschlagen bis ich vor drei Jahren wieder mal nach Tunesien /Sousse gefahren bin und mich erneut in dieses Land und die Leute "verliebt" habe, so dass ich seitdem nun schon wieder öfters dorthin geflogen bin.

Aus Zeitgünden werde ich nicht so rege an den Diskussionen teilnemen könne, wie ich gerne würde.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. [winken2]

Ursula