Also mein Mann stimmt diesen Beitrag voll und ganz zu...so wie ich auch...

Als Frau dort unten hat man kaum seine Ruhe...überall wird man angemacht, vollgesülzt etc...
Mir ist dies zum Glück kaum passiert da ich meist mit Männel unterwegs war oder die meisten es wussten das ich ein Mann
habe...

Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf Juni...da werde ich wohl des öfteren mit meiner Freundin alleine in Hammamet unterwegs sein...auweia...sie das erste mal in einem arabischen Land...*lol*

Auch habe ich schon jemanden am Strand gesehen der an sich selber rum gespielt hat...aber schön sein Kopf verhüllt...total pervers...und ekelhaft

Mein Mann kannte sogar jemanden aus dem Beitrag...da dieser in Nabeul früher gelebt hat...der Hennatyp..*würg*...war/ist mit ner Deutschen verheiratet...und lebt eigentlich in Deutschland...deswegen wohl das gute Deutsch...(von all geziegten)

Was ich aber komisch fand war das Thema allgemein Billighotel...es stimmt schon das man in nem 2-3 Sterne Hotel schlechteren Service bekommt...als zb im Aldiana...
Doch in dem Beitrag waren sie im Albatros 4 Sterne in Hammamet Nord...also sooo billig ist dieses Hotel nicht wirklich...aber nun ja...was solls

Last edited by 8SuSu8; 07/01/2009 14:01.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010