Aslama,
wer auch immer ab sofort Wohnungen / Ferienwohnungen auf Zarzis sucht - lasst es mich wissen! Mein ehemaliger Kollege aus Djerba-Tagen hat einiges an der Hand / ein paar Wohnungen gehören ihm auch. Und über den Preis kann man mit ihm sprechen ;-)
Eigentliches Ziel wird es sein, einzigartige Urlaube auf Zarzis anzubieten mit gewissem Standard und Rundumversorgung (von der Abholung am Flughafen über tägliches Essen und Touren in die Gegend, wenn gewünscht) und das zu sehr gutem Preis-Leistungs- Verhältnis. Genaueres kann ich dazu leider noch nicht sagen, weil er das alles noch aufbaut und wir uns dieses Jahr noch nicht bis ins Detail darüber unterhalten konnten.
Aber da er schon zig Jahre in sehr guten Hotels in leitender Position auf Djerba arbeitet, weiss er, was europäische Touris wünschen und erfüllt gerne jeden Wunsch ;-)
Mit etwas Glück, nimmt er euch sogar auf Hochzeiten seiner Familie / Bekannten mit (ich war bei der seiner Schwester und das war die schönste tunesische Hochzeit, die ich bislang gesehen habe)!!!