Liebe Forums-Mitglieder,

bislang habe ich immer fleißig hier mitgelesen und mich informiert, nun habe ich selber ein Anliegen:

Wegen einer ungeplanten Schwangerschaft (*g) können wir nicht nach Tunesien fliegen und müssen daher unsere Tuifly-Tickets verkaufen, da ich zum ersten Mal ohne Reiserücktrittskostenversicherung gebucht habe *grummel

Da mein Mann wie immer schon eine Woche voraus fliegen wollte, ist ein Ticket für 3 Wochen gebucht. Die anderen beiden für 2 Wochen. Das Datum könnte aber gegen Aufpreis bei Tuifly geändert werden, so dass alle drei zusammenfliegen können.

Ich biete daher folgende Flüge an, die - wenn keine anderen Interessenten vorhanden sind - auch einzeln abgekauft werden können:

1 x Ticket Köln nach Tunis und zurück

Hinflug: 28.03.2009 (ab: 7.00 Uhr - an: 9.35 Uhr)
Rückflug: 18.04.2009 (ab: 02.55 Uhr - an: 05.30 Uhr)

2 x Ticket Köln nach Tunis und zurück

Hinflug: 04.04.2009 (ab: 0.00 Uhr - an: 2.35 Uhr)
Rükflug: 18.04.2009 (ab: 02.55 Uhr - an: 05.30 Uhr)

Wenn sich ein Abnehmer für alle 3 Tickets findet, verkaufe ich diese Tickets für insgesamt 600,00 EUR!!!! Ein Schnäppchen, denn diese Tickets sind aktuell für einen Gesamtpreis für 1.214,60 EUR buchbar!!!!!

Für den Abnehmer der Tickets kommen lediglich die Gebühren für die Namensänderung (und ggf. Datumsänderung) hinzu. Diese belaufen sich - wenn ich es richtig in Erinnerung habe auf 25 EUR pro person und Strecke. Also immen noch ein Superschnäppchen für Familien, die die Ferienzeit nutzen müssen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden, da ich leider die Tickets nicht umbuchen kann auf November. Tuifly möchte eine Umbuchung innerhalb der gleichen Saison und die endet im Oktober :-(