also von dieser änderugn wusste ich auch noch nix....war bzw ist für mich persönlich auch nicht relevant.
nur zum thema NUMMER ANRUFEN kann ich auch was sagen...
ich hatte vor gut einem jahr, als die nummer noch neu war, die gleichen probs... er kam nie durch, ich ebensowenig. weder mit nochohne vorwahl.
auf emails wurde ebenfalls nur reageirt mit "sie müssen da anrufen".
ich hab es dann auch mal geschafft.
landesvorwahl, und die nummer direkt - nix mit tunis-ortsnetz o.ä.
zu beachten ist u.a. auch, dass die HOTLINE NUR WÄHREND DER ÖFFNUNSGZEITEN geschaltet ist!
sprich mal abends war es nicht möglich termine zu vereinbaren.
und hotlines haben leider ab und an die tücke nicht zu funktionieren, einen falsch zu verbinden oder aber als "unvollständig" o.ä. zu lauten...obwohl sie grad nur besetzt oder überlastet sind. ist heir in D nicht anders....

also, weiter versuchen!
nicht abwimmeln lassen.
ach ja, die damen der botschaft kenn ich nicht, hate damlas nur nen sehr netten herrn, der mir immer prompt antwortete auf meine mails....

lg,
sandra