Wir fliegen wieder am 27.1. runter, nur für 1 Woche, besser wie garnicht. Wir sehen das als Testlauf, um zu sehen wie das mit meinem Papa klappt. 4 x am Tag wird nach ihm geschaut, mal schauen ob das alles klappt.

Wenn es denn gut läuft werden wir Ende April 2 Wochen buchen, aber erst mal abwarten.

Wir haben in Ermangelung des Primasols diesmal das el Mouradi Palace gewählt, zumal es uns auch von einem netten Foren-Member empfohlen wurde. ;-)

Unser Grosser (fast 6) bekam neulich mit wie ich telefonierte. Stimme aus dem Kinderzimmer: "Papa, kommste mal bitte ?". Ich hin und gefragt was los ist. "Hast Du grad mit Aziz telefoniert ? Ach Papa, ich möchte sooo gern mal wieder nach Tunesien an den schönen Strand ...".

Mir standen die Tränen in den Augen, hab mich dann erstmal zu ihm gesetzt und ihm versprochen das wir so bald als möglich wieder fliegen. Nächsten Tag ins Reisebüro und gebucht. Seitdem er weiss wann es losgeht ist das Strahlen aus seinem Gesicht nicht mehr weg zu bekommen :-). Wir haben ihm ein Blatt ausgedruckt wo er die Tage bis zur Abreise abstreichen kann, jeden morgen wird das gewissenhaft als erstes gemacht.

LG, Jürgen

Last edited by porta_kids; 21/12/2008 19:40.