Liebe Tanja,
Wetter um diese Zeit ist natürlich auf Djerba sicherer. Ich kenne dort etliche Hotels - aber da kommt es drauf an, was sie wünschen?! Das ist immer auch Geschmackssache!!
Ich z.B. bevorzuge ein schönes, landestypisches Ambiente (optisch aber auch von der Freundlichkeit des Personals) dabei kann es für mich vom Programm auch eher ruhiger oder "eingeschränkter" sein.
Mein absolutes Lieblingshotel ist nach wie vor das ****Abou Nawas Golf Djerba. Wenn ich in den ***Bereich gehen müsste, würde ich das Telemaque bevorzugen und im *****Sterne Bereich das relativ neue Hotel "Palm Beach" (Achtung: Nicht das ***Hotel am Strand, das neue aus der Sofitel-Kette mit 5-Sternen).
Ich weiß nicht, von welchem Anbieter Palm Beach hier im Programm ist, Abou Nawas Golf Djerba ist auf jeden Fall bei ITS, Neckermann und 1,2,Fly und das Telemaque ebf. bei bekannten deutschen Anbietern.
Um genauere Empfehlungen geben zu können, müsste ich wissen, was genau Sie auf Djerba erwarten.
Viele Grüße erstmal,
Regina