|
 |
 |
 |
 |
Re: Sehr traurig:-(
[Re: 8SuSu8]
18/12/2008 17:24
18/12/2008 17:24
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Finde ich auch komisch, kann aber dazu nichts sagen, weil wir ja in D. geheiratet haben.
Mein Mann kennt aber einen aus seiner Stadt, der auch im Sommer oder so eine deutsche geheiratet hat, er hat jetzt das Visum u. alles andere bekommen und fliegt am Sa. nach D. Wenn du magst, kann ich ihn nochmal fragen, was genau er benötigt hat und ob sie es auch über Besuchsvisum gemacht haben. Soweit ich weiß, hat es bei ihm auch länger gedauert und sein Freund, der am gleichen Tag geheiratet hat (sie haben auch alles zusammmen beantragt usw.) ist schon in D. Aber wie gesagt, wenns dich interessiert, dann melde dich per PN
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sehr traurig:-(
[Re: Jule1980]
18/12/2008 17:38
18/12/2008 17:38
|
Lyle Nhary
Mitglied
|
Mitglied
Dreiländereck
|
ich habs missb.auch schon gesagt,es ist einfach so das da sehr wohl draufgeschaut wird,denn es handelt sich ja um ein besuchervisa und hat mit verheiratet oder nicht nichts zu tun. Es muss einfach eine Beschäftigung mit cnss Beiträgen "glaubwürdig"bewiesen werden u dazu vergleichen sie gerne die cart. Sie wissen ja genauso das normale Verträge auch gegen Bezahlung sprich "Jm.stellt einen nur finktif ein"gibt und da schauen sie einfach auf die schlüssigkeit,-hab ich von mehreren mitbekommen,vorallem beim engl...Es wird eben alles genaustens abgewogen,aber das dies wirklich ausschlaggebend ist/war um ein visa abzulehnen wenn sonst alles vollständig ist,kann ich nir nicht vorstellen.Zumal sie ja sagt die Unterlagen zur Beantragung erst gar nicht abgegeben zu haben,sondern ein "Herr" im voraus meinte ohne das gehts nicht...
---ich hab übrigens selbst gesehn das bei einigen Unterlagen durchgesehen worden sind bei der Abgabe u zB.wenn was fehlte gleich zurückgegeben worden ist.(sparen sich sicher arbeit so),bei einigen haben auch passfotos gefehlt,also das es zuwenig waren,das wurde gesagt und mit einem grinsen gesagt das gegenüber ein fotograf ist..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|