Original geschrieben von: missy
Mein Mann würde dies auch nie akzeptieren. Aber selbst der redet sich innerhalb der Familie manchmal den Mund fusselig. Ganz banales Beispiel, die Hunde. Ist bis jetzt nicht so richtig angekommen, warum es besser ist, den Hunden ein halsband anzulegen, und kein stick der dann alle 3 monate eingewachsén ist. Auch verstehen sie es nicht, wieso mann 3 tage alte Kätzchen nicht aus Spaß von der Mama wegnimmt,und die dann jämmerlich miauen.
Sie verstehen es halt nicht. Das ist dort so. Dort sind solche DInge halt unwichtig. Und nein meine Familie ist nicht schlecht, im gegenteil, aber sie haben halt dafür kein auge. Und genauso ist es in fast jeder TUn. Familie.


Hallo Missy

Dein Mann, welcher in DE lebt, begreift es auch nicht oder ist er derjenige, der es versucht den Leuten in TN beizubringen?

Was die Tiere betrifft, kenne ich mind. eine Familie des wohl kleineren, beispielhaften Teils, die ihre Tiere sehr fürsorglich behandeln und Ratschläge aus Europa gerne annehmen und umsetzen (weiche Halsbänder, Halfter, intaktes Sattelzeug, sogar eindecken an kalten Tagen/Nächten, genügend Futter etc.).

LG