Weißt du Simla, es ist nicht immer clever, aber ich versetze mich immer in die Lage des "Opfers". Ich wäre auch heil froh wenn mir dann jemand hilft.
Die Frage ist nur Kati ob die Hilfe dann angenommen wird. Denn wie, ich weiss net wers, oben mal erwähnt, diejenige gekränkt ist und denkt man gönnt ihr das Glück nicht, zu ihrem Habibi rennt und alles brühwarm erzählt. Bist in nullkommanix du die Gelackmeierte denn dieser Habibi hält garantiert nicht hinterm Berg und wird ebenfalls brühwarm Deinem Mann alles auftischen....
Kati ich habe das in anderem Bezug(es ging nicht um Mann/Bezzness/oder dergleichen) mal erlebt und hatte nur Ärger weil die *Familiedrumrum*, nicht meine Kernfamilie, auf einmal sauer war, ohne mich zu fragen, mein Mann allerdings eingeschlossen denn der bekam erstmal n Pfund Ärger ab....
Ehrlich das war mir eine Lehre... sollen alle machen wie sie denken, ich halt mich raus... Egal wie ich hier verurteilt werde, als Feigling oder als Schlappschwanz, mein Mann, meine Ehe und meine tn. Familie ist mir wichtiger als Streit....