Keinen dieser Männer gilt es zu schützen!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mal angenommen ihr seid die Frau um die es geht, wie fändet ihr das? Jeder weiß was man mit euch treibt aber es wird ja das Familienmitglied geschützt. Ein schöner Trost für all die Frauen, die leiden müssen.
rania, ich denke mal, sich raushalten und denjenigen schützen sind 2 paar schuhe. man kann ja der frau sagen "so und so" mit dem nachsatz "aber er ist und bleibt ein guter freund". und ihm bei gelegenheit mal "find ich nicht wirklich cool, was du da machst" letztlich entscheiden aber die 2 dann, was sie tun und warum und wieso sie dann fortfahren, alles hinschmeißen, sich ändern oder auch nicht.
ich hab einmal eine freundin "durch die blume gewarnt", gebracht hat es nix, sie musste selbst erst zu der erkenntnis kommen, dass der besagte herr es nicht so meint wie sie. einer anderen bekannten haben sowhl mein ex-mann als auch ich gebetsmühlenartig zugeredet...nö....sie wollte und will es nicht hören. bitte...soll sie glauben, dass der 27jährige typ eben auf sie mit ihren 61 jahren steht... mehr kann man bzw. frau dann auch nimmer tun....