Dank 100-prozentiger Frühbucherquote, guten Kinderfestpreisen und hohem All Inclusive-Anteil liegt das nordafrikanische Land vorn. FTI baut die Zusatzhäuser im Katalog um das Vierfache aus.
(firmenpresse) - München, 10. Dezember 2008 – Das kleinste Land Nordafrikas zeigt sich im Sommer 2009 ganz groß. „Ich gehe davon aus, dass Tunesien in der kommenden Sommersaison zu den Gewinnern gehört und eine regelrechte Renaissance erlebt“, erklärt FTI-Geschäftsführer Boris Raoul. Für diese Entwicklung ist laut Raoul das Zusammenspiel verschiedener Faktoren verantwortlich: Neben der kurzen Flugdauer und dem damit verbundenen günstigeren Reisepreis trumpft das Land bei FTI außerdem mit einem All Inclusive-Hotelanteil von nahezu 100 Prozent auf. Darüber hinaus sind in jedem der Hotels Frühbucherpreise bis 31. März 2009 erhältlich. Gut die Hälfte der Unterkünfte ist sogar mit Superfrühbuchernachlässen bis 31. Januar beziehungsweise 28. Februar 2009 buchbar. Auch für Familien ist das Land attraktiv – rund 90 Prozent der Angebote verfügen über Kinderfestpreise. In der kommenden Saison legt der Münchner Reiseveranstalter deshalb ein stärkeres Augenmerk auf das Tunesien-Programm und hat die Anzahl der Zusatzhäuser mit Kurzdarstellung im Katalog fast vervierfacht.
Neu im Hotelportfolio für das tunesische Festland ist beispielsweise das Fünf-Sterne-Hotel Residence Diar Lemdina inmitten der Medina von Hammamet-Yasmine, die einer arabischen Altstadt nachempfunden ist. Bunte Märkte und Gassen liegen ganz in der Nähe des charmanten Hauses. Pro Person und Aufenthalt ist der Eintritt für den Vergnügungspark „Carthage Land“, den Palast „1001 Nacht“ sowie ein Kinobesuch und ein Kamelritt inklusive.
Ein Geheimtipp auf der Insel Djerba ist das kleine und sehr persönlich geführte Drei-Sterne-Hotel Villa Azur. Das ruhig gelegene Haus verfügt über einen direkten Zugang zum Sandstrand und bietet damit jede Menge Erholung und Entspannung.
Interessant für Familien ist der FTI KidsClub im Vier-Sterne-Hotel Vincci Nozha Beach in Hammamet. Hier wird der Nachwuchs an sechs Tagen pro Woche von 10 bis 19 Uhr betreut. Die neu erbaute Anlage eröffnet voraussichtlich im Mai 2009 und befindet sich direkt am breiten, feinsandigen Strand.
Quelle: firmenpresse.de
http://www.firmenpresse.de/pressinfo67183.html