Als ich mich damals frisch verliebt habe!!War ich sooo unendlich dankbar über alle Erfahrungen, die ich bekommen konnte!schlechte wie gut!!!
1001.Geschichte da habe ich mich runter-und wieder aufbauen lassen..runter, wieder rauf!!!

Aber das hat mich einige Schritte weiter gebracht!!
Mir wahnsinnig geholfen!!
Ich war den Frauen so dankbar dass sie mich an ihren Geschíchten teilhaben lassen..
Somit bin ich über 15mal bei habibi gewesen, bevor ich ihn geheiratet habe!!!
Und ich war sowas von auf der Hut!!!

Die ``rosarote Dunstabzugshaube```über mir hatte ich schnell weg...

Wenn man das erlebte anderer Frauen nicht annehmen will, ist doch schon was im Busch!!Hat man da nicht schon was im Hinterkopf, eine Vermutung viell.!
Hier haben fast alle Frauen das gleiche erlebt, oder leben es noch glücklich weiter!Wo kann man den sonst besser die Wahrheit hören, als hier!!
Und wenn man was gegen den Ton hat, oder ihnen unterstellt sie reden alles nur schlecht!!Dann sollte man auf so einer Seite, nicht die Frauen um Rat fragen...

Natürlich will man mit seiner Aussage, seinen Erfahrungen helfen, deshalb gibt man sich ja auch die Mühe und beantwortet alles so ehrlich!!!
Würde man nur das schlechte, sehen, wollen und wünschen, wären wahrscheinlich alle auf einer anderen Seite, und würden nur drauf los hacken!!Ohne wirkliche Erklärungen..einfach drauf los...

Ich bin verheiratet, aber lese immer wieder sehr gerne die Erfahrungen anderer Frauen, die schon etwas weiter sind als ich...

Möchte mal allen Danke sagen ...

(und das war kein vorweihnachtliches schleimen )
lieben Gruss sina