das habe ich nie bestritten. Es geht mir hier rein umd das "Wie" aufmerksam machen. Ich weiss inzwischen gewisse Zeichen zu deuten, dies auch wegen der Beiträge. Ich bin aber nicht der Mensch, der andere vorneweg verurteilt und nur misstraut, nur weil ich viel schlechtes gelesen habe.
hallo juliasina,
"WIE" hättest du es denn gern? du hast anfangs DEINE persönliche geschichte skizziert, ist doch klar dass man darauf bezug nimmt, oder?
dann kamen auf deine anregung hin, wie könnte ich denn rausfinden ob er es ernst meint nochmal ne ganze latte an tips und vorschlägen.
weisst du, das problem ist, bei dem thema is mit wattebäuschchen nicht, da muss schon der hammer her, leider...
ist zumindest meine sicht, denn bezness ist KEIN kavaliersdelikt!
und im tourismus ist es eben nicht mehr die ausnahme sondern eher die regel, man nimmst mit was man bekommen kann.
(jetzt mal ohne wertung ob und in wiefern ich das nachvollziehen kann... das kann ich nämlich durchaus und ich sehe schon den menschen hinter dem animateur, kellner, wasauchimmer und habe etliche interessante gespräche geführt.)
ich hoffe dass während deines aufenthaltes nicht nur deinen mann sondern auch die umgebung mit offenen augen wahr nimmst, dann siehst du wahrscheinlich einiges anders. ( was nicht schlechter sein muss aber eben realistischer )