Ok habs mir nun doch durchgelesen, trotz Grippe. Aua, sag ich blos. Du kennst ihn 1 Woche, und er macht dir nen Heiratsantrag *Hust*. Er hat auf seinem Handy??? ein bild von seinem Neffen??? Sicherlich. Seine Schwestern sind alle schon verheiratet?? Er nicht?? Ganz ehrlich ?? Wenn er keine "finden" würde, dann kommt Mami ins spiel und organisiert halt ein cousinchen. Aber mit 37 alt Mann alleine?? EIN NO GO in Tunesien. Entweder sind die in dem Alter grade frisch geschieden, oder aber verheiratet. Dass man als Mann in diesem Alter alleine bleibt,ist ja fast schon eine Schade in T. Und unterschätze die T. nicht. So dumm sich manche auch geben, die wissen schon wie sies machen müssen (im wartsen Sinne)*lalala*, und keiner wird so doof sein,und nach so kurzer Zeit schon Geld einfordern.Wo doch alle 1001, oder auch dieseSite hier sehr gut kennen. Und die Typen vom Strand SIND nunmal alle so. Wenn du jeden tag einen Topf mit Geld vor dir stehen hast,dann greifst doch irgendwann auchmal zu, oder? Nicht die richtige gefunden..ich bitte dich. Hab schon lange nichtmehr so ein MIst gehört.
Das du Weihnachten dort feiern willst,find ich ok. Nich aber die Tatsache, dass deine Kinder mit einem neuen Mann konfrontiert werden, einer anderen Kultur, und dass BEVOR Du überhaupt weißt, wer dieser Tüp überhaupt ist. Also echt.Da klingelt doch alles, oder etwas nicht???