Wenn man in einem öffentlichen Forum nachfragt, muss man damit rechnen dass man nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen serviert bekommt. Damit muss man dann auch umgehen können.
....ich schlender gerade so durch Netz und stelle fest, dass andere Foren anders auf Dich, Juliasina, eingehen........da Du dort auch anders von Dir berichtest , vorallem auch andere Fragen stellst. Aus meiner Sicht wieder der 8. vor dem 2. Schritt. Aber jeder ist anders, und das ist auch gut so!
Einfach mal logisch denken........auch mal die anderen Themen hier lesen. Die Verbindung ist zu 97% immer Tunesien, und das im positiven Sinne! Andere Foren stellen dies hier gern als Weichspülforum hin, da hier alles, restlos alles schön geredet wird. Hier sind lauter Blondinen, fette natürlich mit einem minusIQ, in der Regel mind. 2mal geschieden, Kinder im Schnitt von 3 Männern und selbstverständlich von HartzIV lebend. So am Boden, so kaputt, dass wird in diesen Männern reinste Götter sehen (weil wir ja sonst keinen abbekommen). Stürzen uns blind in diese Liaison, wissen nicht einmal, dass Tunesien in Afrika spielt und den Islam finden wir einfach nur hipp..................... Und über andere Foren wird gern berichtet, dass dort alle Rassisten sind, Orienthasser, Islamgegner, alte verkappte Schachteln, frustiert bis in die Haarspitzen........
Das ist das www !
Du wirst hier niemand finden, der Dir sagen kann, ob Dein Habibi Dich wirklich so will, wie Du ihn willst. Das einzige, was Dir das www bieten kann ist Information über Land & Leute & Kultur & Religion & Tradition & Politik & Geschichte. Ob man diese annimmt oder nicht muss jeder selber wissen. Ich stöber auch immernoch überall rum - man lernt nie aus.
Leider......und das war zu meiner Zeit schon so........ist die Möglichkeit eines Kennenlernens nicht gegeben. Klar, jede beziehung kann scheitern, jedoch hat man i.d.R. wenigstens die Chance sich kennen zu lernen....und das nicht nur im Urlaub.
Auch wenn es Dich nicht interessiert, aber ich habe auch einen Mann geheiratet, den ich vorher eigentlich gar nicht kannte. Ich hatte einfach Glück, inkl. der Familie die da dran hing. Damals war ich 18 Jahre............heute....würde ich das niemals tun und auch einer Frau, mit einer gewissen Lebenserfahrung nicht raten! Die kleinen Mädels Anfang 20 ....die haben nichts, auch nichts zu verlieren. Ein junges Herz heilt auch schneller.....