|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Infos über Tabarka
26/07/2001 10:31
26/07/2001 10:31
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Infos über Tabarka
29/07/2001 20:02
29/07/2001 20:02
|
peterle
Junior Member
|
Junior Member
Graz
|
Hallo aus Linz! Wir waren voriges Jahr im Juni in Tabarka im RIU Mehari Beach. Es ist meiner Meinung nach das schönste Hotel in Tabarka, sehr gepflegt und wunderschön gelegen. Wir haben uns auch die anderen Hotels angschaut, das Golf Beach liegt auch sehr schön, etwas erhöht mit schönem Blick über die Bucht, auch das Royal Golf wirkt seht gepflegt; sehr schön ist auch das RIU Mehari Residence, eine Bungalowanlage mitten in den Wäldern des traumhaften Golfplatzes. In Tabarka gibt es nur wenige Hotels, noch keinen Massentourismus und der gemütliche Ort liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung. Es ist sehr grün und gebirgig, völlig anders als im Süden. Man kann auch interessante Ausflüge nach Dougga (ein Muss), Bulla Regia, ins Bergdorf Ain Draham, aber auch nach Tunis unternehmen. Sehr praktisch ist auch der eigene Flughafen ca. 20 Minuten vom Ort. Direktflug mit Tunisair ab Frankfurt, München, Berlin, mit LTU ab Düsseldorf. Das einzige Problem in Tabarka ist der oft hohe Wellengang und die starken Strömungen. Wir konnten im Juni in einer Woche nur einen Tag im Meer baden. Sonst kann ich Tabarka nur weiterempfehlen, es ist für mich die schönste Region in Tunesien. Hoffe das hilft dir weiter, mfg Peter
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|