Mache deine eigenen Erfahrungen. Aber ich kann dir sagen: Man lernt nie aus.
Die "respektlose" Bezeichnung einiger Männer ist durchaus gerechtfertigt. Natürlich darf man hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich persönlich kann niemanden respektieren der so dermaßen kalt und berechnend ist wie manch ein Beznesser. Man staunt immer wieder welche "Taktiken" diese Herren an den Tag legen. Denn auch sie sind weitaus vorsichtiger geworden.
JEDER kann auf die Nase fallen, da spielt es keine Rolle ob der Herr Animateur, Kellner,Koch oder gar Student ist.
Sieh mal manch einer fliegt seit Jahren nach TN, kennt vielleicht auch den ein oder anderen TN. Das heißt aber noch lange nicht das die Person nicht auf die Nase fallen kann. Deshalb gilt es Augen und Ohren offen zuhalten um gegebenenfalls den Schaden möglichst gering zu halten.
Kein Beznesser wird dir sagen: Klar Baby ich nutz dich nur aus. Sie spielen ihr Spiel sehr gut,sodass man es erst merkt wenn schon alles verloren ist.
Lebenserfahrung hin oder her, TN ist etwas anderes. Denke bitte daran das auch ältere Frauen schonmal darauf reingefallen sind. Es sind nicht immer naive Teenies.
Wie gesagt es gibt solche und solche. Auf deine Frage hin warum hier manch einer dann eine binationale Beziehung hat kann ich dir nur sagen, dass die Vorraussetzungen für die Beziehungen oftmals eine andere war als bei dir.
AMIGA ist ja ganz schön,aber beurteilen kann man dies auch nicht nach 3 oder 4 Jahren.