Original geschrieben von: juliasina

ich möchte vorallem einen Mann für mich als Frau. Quasi das i-Pünktchen, das noch fehlt.

Weder für meine Kinder noch für meine Situation. Ich kann sehr gut für uns alleine sorgen. Mein zukünftiger Partner muss auf keinen Fall für uns sorgen, sondern nur für sich selbst.

hmm... muss es dann - wenn es nur der mann für dich als frau sein soll - denn unbedingt jmd aus zarzis sein?
wenn du unabhängig sein und bleiben willst, dein ding machst und er seins - äehm - wie würdest du das auf dauer bezeichnen?

und vor allem: wie sähe ein knapp 40jähriger tunesier das?

es ist kein koffer voller datteln, den du da importierst. sprich er wird auch seine ansichten dazu haben und sicherlich nicht annehmen, dass die dame, die er vermeintlich nach 2 monaten heiraten öchte, ihn hierher holt und dann als "mann für die frau" "hält"....

sorry wenn das krass klingt.
langsam versteh ich, warum ich auch ab und an schauermärchen á la "die wollte mich zu hause einschließen, an die heizung ketten und ich musste nach ihrer pfeife tanzen"-geschichten gehört habe...

so modern und unabhängig wie du denkst und dir das vorstellst, wird (kaum) einer dort sein. oder aber noch krasser und moderner, so dass du es dann auch schon wieder nicht gut finden würdest...

gebt euch zeit. gib dir zeit. und vor allem: lass nie deine kinder außen vor, auch wenn du nicht primär einen vater suchst, sondern eben nur den kerl für dich....

lg,
sandra