Ich weiss genau, was ich will, denn schliesslich lebe ich schon 8 Jahre mit meinen 4 Kindern alleine und jeder, der nur einen Ansatz davon kennt, weiss was ich leiste.
Bist du dir da wirklich sicher????? Ganz unabhängig davon ob nun Bezzness im Spiel ist oder nicht. Ich denke mir eine seit längerem alleinstehende Frau in deiner Situation mit mehreren Kindern wünscht sich eine Beziehung die alltagstauglich ist: Endlich einen Partner der entlastet, der Rat und Hilfestellung geben kann, mit dem man sich kommunikativ austauschen kann, der die gleichen kulturellen Interessen hat und und und. Anfangs kann körperliche Anziehung viele Defizite überspielen, aber wie lange?
Kannst du dir wirklich ein gemeinsames Leben in Europa vorstellen? Was soll er hier arbeiten? Ein fast 40-jähriger Mann vermutlich ohne Ausbildung? Diese Generation tunesischer Männer ist zudem festgefahren in der Einstellung und auch nicht mehr so einfach zu Kompromissen bereit.
Last edited by Dilan*; 02/12/200822:40.
Dilan
Niemand ist sicher vor Gedanken; Niemand kann sagen: Das werde ich nie tun! (Marguerite Duras)