@all

wieder bedanke ich mich bei allen für ihre Meinung/Rat.

Es ist schon komisch, da werden Sachen geschrieben von meiner Zukunft, die ihr gar nicht wissen könnt, es euch aber einfach so ausmalt, weil die meisten hier anscheinend nur negative Erfahrungen gemacht haben.

Es gibt aber trotzdem auch immer mal wieder andere Teilnehmer, die die Sache eher unpersönlich anschauen, was ich auch gut finde.

Ich wollte ja nur eure Meinung/Rat zum Thema Kennenlernen-Verlobung-Heirat.

Das dies so ausschweifend und vorallem mehrheitlich mit negativen Kommentaren abgeht, hätte ich nicht gedacht. Es ist nicht so, dass ich die negativen Kommentare "überlese", sondern es schockt mich einfach, wie wildfremde Menschen über andere Menschen herziehen, die sie gar nicht kennen (ihn und mich).

Wenn man immer nur mit negativen Gedanken und Kommentaren durch die Welt geht, wird man auch dieselben anziehen.

Ich jedenfalls sehe das ganze Positiv, bin am Infos/Erfahrungen sammeln und überstürze hier überhaupt nichts. Ich weiss genau, was ich will, denn schliesslich lebe ich schon 8 Jahre mit meinen 4 Kindern alleine und jeder, der nur einen Ansatz davon kennt, weiss was ich leiste.

Auch mit 39Jahren kann man sich verlieben und wieder Schmetterlinge im Bauch haben, dennoch bin ich ja nicht mehr 20 und weiss worauf ich bei einem neuen Partner achten muss, auch betreffend der Kinder.

Wie schon geschrieben gibt es ja hier auch gute Verbindungen, denn wenn ja allen immer nur abgeraten wurde, gäbe es diese ja nicht.