hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für eure lieben worte...

@majnuna,ja,das bin ich...das stimmt auch,wir waren mal sehr sehr glücklich,aber das gehört der vergangenehit an.

@simla,also es ist schon vorbei mit uns,da bin ich mir ganz ganz sicher.ich muss eben die schritte einleiten,die das offiziell machen.
also,das mit seinem bruder,er und mein mann hatten vorher überhaupt keinen draht zur religion.
dann wurde sein bruder (denke mal aufgrund ner trennung) sehr sehr schnell sehr sehr extremistisch.dann fing er andauernd an meinem mann videos zus chicken,berichte und foros,was passiert wenn er nicht praktiziert.und dann fing mein mann eben auch an...

also meines erachtens gab es da keinen rechten auslöser,er hatte nen tollen job angenommen,er fing eigentlich grade an in die richtige richtung zu laufen.
und ich glaube auch nicht,das er aus der sache wieder arus schlüpft.ich bin der meinung,das er da eher viel viel tiefer reingeht.
menschlich tut er mir eigentlich nur noch leid,weil ich mir nicht vorstellen kann,das so ein lebenslustiger und netter mann sich in solch einen hirnverbrannten idioten verwandeln kann ohne irgendwelche schäden davon zu tragen...

viele liebe grüsse,angeline