ich lese seit 3 Tagen erstmals wieder und bin erschüttert!!!!
Angie was dieser Mann Dir antut ist nicht normal und hat meines Erachtens nix aber auch gar nix mehr mit dem Islam zu tun. Bitte lass Dich nicht auf diesen Mist ein damit er hier bleiben kann. Wenn ihm sonst alles egal ist was passiert und er auch sonst nur und einzig auf Allah vertraut dann muss er es auch in diesem Falle tun. Ich bin auch der Meinung Allah weiss und sieht alles aber ich denke auch er schaut auf unser Handeln und wertet auch danach. Glaube den Mist ja nicht den er Dir erzählt dass Gott nur zufrieden ist wenn wir uns voll und ganz der Religion widmen. Es gibt soooooo viele Dinge die Gott in seine Wertungen einbezieht. So zum Beispiel: Der MANN muss laut Islam für die Familie sorgen, nicht die Frau. Die sorgt sich um den Haushalt und die Kinder die das wichtigste sind überhaupt. Auch im Islam.
Bitte Angie ausserdem machst Du Dich strafbar wenn es rauskommt dass ihr schon vor der Erteilung der unbefr. Aufenthaltsgenehmigung getrennt gelebt habt und die Ehe quasi nur noch auf dem Papier bestand hatte. Wie das rauskommen soll???? bei uns sagt man als : * ne dumme Gosche ist gleich mal auf und wieder zu *. Braucht Euch nur mal einer nicht wohlgesinnt sein und bei der Ausländerbehörde anrufen... Lass Die Finger davon, das kann ich Dir nur raten. Auch wenn Du ihn liebst, denke an Dich und die Kinder.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel viel Kraft und Stärke. Du schaffst das.....