Kinder brauchen eine Mutter, wenn möglich eine starke Mutter. Und Kinder sollten nach Möglichkeit auch einen Vater haben. Im Idealfall eine Familie.
Ein Mensch, welcher Tiere misshandelt, welche Kinder als minderwärtig hinstellt, welcher im Namen des Korans meint seine Frau schlagen zu dürfen - kann sicherlich kein guter Vater sein.
Und als Mutter ist man verpflichtet sein Kind zu schützen!
So viel zum Thema "wenn Kinder im Spiel sind".
Diese Sätze wie "tausche das Schloss aus, wechsel Deine Handynummer" kann man in der Pfeife rauchen, das sehe ich auch so!
Wohin soll er gehen? Dorthin, wo er sich wohl fühlt. Zumindest nicht bei dieser Schla...., welche ihre Kinder gut behandelt, gerne Bilder an der Wand hat und sich kleidet wie eine billige bit..., welche so voller verderben ist und die Religion nicht erkennen will!
Entschuldigung, aber mein Mitleid hält sich bei diesem Mann in Grenzen!
Ich bin als Ehefrau, wenn ich die Trennung vollzogen habe, nicht dazu verpflichtet ihm ein Bett, die Putze, die Köchin und die Hure zu spielen!
Klar werden sie aus Liebe geheiratet haben......aber manchmal ändern sich die Dinge im Leben und nun hat diese Ehe in dieser Form keine Zukunft mehr. Dies geschieht täglich in ganz Deutschland!
Frau hat Möglichkeiten diesem ein Ende zu setzen!
LG Simla