Liebe Simla,
kurze zwischenfrage: habe ich was verpasst oder wieso taucht jetzt hier 1001 auf?

Original geschrieben von: Simla
Ich war lange und intensiv bei 1001, wie viele andere hier auch. Den ein oder anderen hat man durch den Schreibstil wiedergefunden ;). 1001 kann sehr belastend sein als "normaler" User, da das Helfersydrom durch die virtuelle Welt unterdrückt wird. Auch sind die "brutalen" verschiedenen Meinungen/Äusserungen schwer zu verdauen, finde ich.....

....Aber Angeline hat mich seit langer Zeit "berührt".
Und gerade eben habe ich auch noch kurz mal das neue Buch "Der Heuchler aus dem Morgenland" (Marokko) gelesen.

Angeline, erkläre mir die Überschrift "Tränen um meinen Mann"!?
Simla

liebe Angeline,
ich denke nicht,dass deine situation ein einzelfall ist. ich habe das von mindestens zwei freundinnen miterlebt, wo der mann ebenfalls sehr extremistisch geworden ist. nicht selten ist es eine krankhafte persönlichkeitsstörung, die sich hinter so einem verhalten "verbirgt". bitte sorge dich nur noch um dich selbst und deine kinder. "dein mann" ist leider keiner deiner tränen oder gedanken mehr wert - so schlimm wie es ist. aber ich bin der gleichen meinung wie nishba, ohne den teufel an die wand zu malen....natürlich kann so jemand auch wirklich gefährlich werden.

kann aber auch sein, er hat sich wirklich so gräßlich verhalten, weil er dich loswerden wollte, das wurde ja auch schon weiter oben gesagt. wie immer es auch ist, du solltest dich auf dich und deine kinder konzentrieren. hak ihn ab!

liebe grüße - ich schicke dir virtuell kraft
rosarosa