Antwort auf:
wenn der W. meint die hand gottes zu sein und sich auf die bibel bezieht und dann im irak einmaschiert- assoziert niemand das christentum mit krieg, hass, gewalt, tote menschen, habgier, größenwahnsinn. warum? wahrscheinlich weil es bei rtl kein programm mit dem "irakkrieg der wille gottes" gab.

könnte aber auch schlicht daran liegen, dass ihm die nummer ausser ein paar genauso vergreisten demenzkranken in seinem engeren dunstkreis keiner mehr abgenommen hat - er wurde nicht ausschliesslich wegen erreichung des mindesthaltbarkeitsdatums entsorgt - denn dann hiesse der neue wie eine frittenmarke und wäre reinweiss...

ich glaube sogar, dass solche leute wie angelinas mann mehr schaden anrichten als die terroristen - für die sicht auf den islam meine ich. wobei er irgendwo ja auch ein terrorist ist, da er seine familie terrorisiert, für die er eigentlich treu sorgen sollte.
mir persönlich wird der islam immer mehr durch menschen wie ihn, durch mittlerweile mehrjährige fruchtlose diskussionen mit ähnlich gestrickten menschen und den anspruch, die alleinseligmachende wahrheit gefunden zu haben vergrätzt. ohne menschen wie hayati, candela und ähnliche hätte ich wahrscheinlich bereits das letzte fünkchen respekt vor jedem, der sich stolz moslem nennt, verloren. traurig aber ist halt so.