Hallo Süsse

Leider habe ich erst jetzt hier reingeschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass er dich mal soweit bringt, dass du deine Geschichte hier reinschreibst. Es tut mir unendlich leid für dich, dass es doch noch so weit gekommen ist. Du hattest doch immer noch ein wenig Hoffnung, dass er sich wieder normalisiert, wie es auch bei meinem Mann passiert ist. Du weisst, unsere Geschichten sind ähnlich, nur dass meiner nicht ganz so extrem geworden ist. Als du von mir gehört hast, dass sich mein Mann wieder vom Extremismus distanziert hatte, gab dir das Hoffnung für eure Beziehung..... dass sich deiner auch wieder ändert. Ich denke aber, wie alle hier, dass er das nicht mehr tun wird. Vor allem nicht in nächster Zeit. Der ist zu tief drin. Vielleicht wird er es irgendwann merken, vielleicht wird er irgendwann wieder klar im Kopf.
Aber warte nicht darauf. Du gehst kaputt daran, glaub mir. Und auch wenn er wieder normal wird... irgendwann vielleicht... würdest du merken, dass durch alles, was passiert ist, sehr viel zerstört worden ist. Und die Angst, dass es wieder von Vorne losgeht, verlässt dich nie. Das Vertrauen ist, was dieses Thema anbelangt, kaputt.

Schau jetzt nur noch für dich und deine Kinder. Er wird überleben, solange er in diesem Extremismus gefangen ist, sowieso.

Ich drücke dich ganz fest und denke an dich. Ich weiss, was du jetzt durchmachst. Aber du schaffst das ,für dich und deine Kinder.

Herzensgrüsse

Kayla