Liebe Angeline !

Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren. Egal ob durch Tod, Wegzug oder wie in deinem Fall.

Das Allerallerwichtigste sollte aber in diesem Fall DEIN Wohl und das Wohl deiner Kinder sein.

Denn das ist das Einzige, was du jetzt noch retten kannst.
Ihn kannst du nicht mehr retten, auch wenn es bestimmt sehr schwer ist, das zu akzeptieren.

Du schreibst selbst, dass du glaubst er würde dich windelweich prügeln, wenn er wüsste, dass du ihn heimschicken kannst.

Es gibt Männer, die haben aus niedrigeren Gründen sehr sehr viel Schaden angerichtet.
Ich glaube noch deutlicher muss ich nicht werden...

Wechsel das Schloß aus, geh zur AHB und zum Scheidungsanwalt. Pass auf dich und deine Kinder auf, laß dir von deinem Vater berichten, wann er zur Arbeit kommt und wann nicht.. Kümmere dich jetzt um die elementaren Dinge, weinen kannst du "DANACH".

Ich will keine Panik verbreiten, aber es sind schon zu viele schlimme Dinge passiert. Narzistische Persönlichkeiten sind zu allem fähig.

Du hast es schon einmal allein geschafft, das schaffst du auch nochmal !! Laß dich bloß nicht um den Finger wickeln.

Kopf hoch. Und wenn nicht für dich, dann tu es für deine Kinder !
Ich weiß, Gefühle kann man nicht abschalten... aber sie bleiben auch nicht für immer.

Bisschen wirr heute
LG
Nishba