ja liebe simla,
da magst du wohl recht haben..das würde er wohl tun..
ja,die kinder,also der grosse hats ziemlich schnell geschnallt..er ist schon froh das er weg ist,obwohl er es schade findet.aber er hat eben viel mit bekommen,viele gespräche und so..
die kleine,ja,die hats n bissel schwerer,da sie den richtigen papa nicht kennt,er ist während der schwangerschaft gegangen.sie hat meinen mann schon geliebt,und war froh jetzt eine richtige familie zu haben,wie sie es von freunden kennt.
aber dann kam das mit dem hund,und das hat schon eine riesenbruch gemacht.dann zog er aus,und ich erklärte ihr vorerst,das es beruflich bedingt wäre.aber mittlerweile ist es so,das sie ein gesicht wie 10 tage regenwetter zieht,wenn er mal kommt,eben weil er nicht grade nett mit dem hund umgeht.dann gibt es wieder tage,wo sie sich freut wenn er kommt.
kommt wohl sehr drauf an,wie sehr sie seine veränderung im kopf hat,wie sehr sie sich erinnert an all die sachen.
mit ihr darüber zu reden,das fällt mir noch ein bissel schwer.
naja,zumindest wissen meine eltern jetzt bescheid...
meine ma hat geweint,weil sie so froh war,mich versorgt und im familienleben zu wissen.
mein dad meinte nur,das es verwunderlich wäre,wieviele menschen sich in einem menschen täuschen kännen.er muss ja auch noch mit ihm zusammen arbeiten.
ihr hättet das thema nicht teilen müssen,es wäre vollkommen okay gewesen,wirklich.ist ja ein diskussionsforum.
alles liebe,angeline