|
|
|
|
|
Re: Weihnachten.........
[Re: Schnucki]
28/11/2008 16:46
28/11/2008 16:46
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo Schnucki,
also mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen als ich dieses Thema gelesen hab.
Vor noch nicht allzu langer Zeit offenbarst du dich hier, wie sch*** alles läuft bei Euch, es ist die Rede von Gewalt, Trennung usw. ich möcht es gar nicht mehr ausführen.
Plötzlich liest man nichts mehr von dir, keine Ahnung was nun ist, BTW, ist zwar alles anonym, aber man macht sich ja schon den ein oder anderen Gedanken über die "Mitschreiber" hier...
Und nun kommst du mit so ´ner Frage um die Ecke??????????
Also ich frag mich schon ganz ehrlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: chen..
[Re: Assia]
29/11/2008 19:50
29/11/2008 19:50
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Guten Abend Assia
Da du mich direkt angesprochen hast, antworte ich dir auch ;-) Also meine Mutter hat sich dann doch nie an die Abmache gehalten - wie du, hat sie auch immer was gekauft, wenn sie gerade was passendes für die jeweilige Person gesehen hat. Mein Bruder und ich waren/sind aber eisern ;-) Wobei ich habe natürlich auch nichts gegen Geschenke, nur was Persönliches/passendes und nicht unbedingt zu einem bestimmten Datum, finde ich einfach schöner und ich kaufe ebenso lieber was, wenn ich was tolles sehe und schenke es nicht unbedingt zu einem bestimmten Datum, sondern einfach so – denn man weiss ja auch nie, wie lange man den Menschen noch hat... Wenn ich z.Bsp. In der Bahn höre „Ich muss heute unbedingt noch ein Geschenk für meine Mutter und meine Freundin finden“, dann finde ich das nicht Sinn der Sache, deshalb habe ich das mit dem Stress erwähnt. So sollte es ja nicht sein. Das mit der Nachbarin finde ich übrigens eine schöne Idee. Im Haus, wo ich früher gewohnt habe, hat man sich immer mal was Kleines hingestellt und solche Aufmerksamkeiten machen einfach das Miteinander friedlicher ;-)
Viele Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
|