Hallo angeline,
ich bin auch fast in Tränen gefallen, als ich deine Geschichte gelesen habe. Ich finde so was nur unverschämt, was er da abzieht.
Erstens möchte ich erwähnen, dass er sich überhaupt nicht islamisch verhält. Im Gegenteil, er missbraucht den Islam und zeigt durch sein Benehmen, dass er keine Ahnung vom Islam hat. Schon alleine die Bedeutung des Begriffs ,,Islam" heisst ,,Friede" und was macht er?
ich sag mal,, Grosse Klappe nichts dahinter!"
Sorry aber das musste raus.
Zweitens, von wegen die Kinder sind minderwertig als der Glaube. Das stimmt hinten und vorne nicht. Im Gegenteil, die Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden. Auch im Islam nehmen sie eine zentrale Rolle ein: ,, elmal wel benun sinat hayat eddunja".
Ungefähr: ,,Das Geld und die Kinder bilden die Schônheit des Lebens auf der Welt."
Auch der Frau gewährt der Islam viele Rechte und Ansprüche, die deiner überhaupt nicht berücksichtigt.
Er ist alles andere als ein Moslem, es ist einfach eine Schande, wenn solche wie dieser sich als Moslem bezeichnen, sie verschwärzen lediglich den Islam, sodass immer mehr Leute, die sich mit dem Islam nicht auskennen und so ein Verhalten solchen Mannes erleben, der sich als Moslem bezeichnet, ein schlechtes Bild über den Islam machen.
Nein man darf ihn nicht als Prototyp des Moslems nehmen, solche wie ihn gehören als erstes in die Hölle. Der Islam ist nicht so.
Lg
Nounou