hallo angeline,
mir fehlen die worte... ich wünsche dir viel kraft und den mut, die scheidung sofort einzureichen.
ein zitat von dir:
"und wir 2 jahre die hehe gelebt haben.erst nach den 2 jahren zog er aus."
du kannst im grund doch auch noch jetzt bei der ABH sagen, dass ihr zwar unter einem dach gelebt habt, aber die EHE im EIGENTLICHEN SINNE, wie man das HIER auffasst, nicht mehr bestand.
du kannst denen erklären, dass du aus angst so gehandelt hast, unter seiner fuchtel standest o.ä.
dann sollte es ggfs auch mit dem befristeten aufenthaltsrecht für ihn schwerer werden...
trotz job...
denn wer seine ehefrau und die kinder seelisch quält (und das hat er), der ist sicher nicht sehr willkommen hier...
u.u. ist dann auch eine scheidung sofort drin...
ich weiß von einer freundin, dass deren scheidung innerhalb von 2 monaten durch war, ohne offizielles trennungsjahr. ganz einfach, weil sie erklärte, dass man zwar gemeinsam gemeldet war, aber die differenzen so groß waren, dass von einem gemeinsamen leben im allgemeinüblichen sinn nicht die rede war... man habe zwar zusammen gegessen, das bad genutzt, die waschmaschine o.ä. - aber ehe, familie, etc NIX.
daher ging das bei ihr flott....
von dem her: schau nach vorn, es kann nur besser werden. du schaffst das, für dich und deine kinder und mit ihnen zusammen!
alles gute!
sandra