vielen lieben dank ihr lieben,es tut gut zu wissen,das ich nicht an allem schuld bin...
er versucht mir tagtäglich die schuld zu geben,da ich nicht auf seinem wege gefoltgt bin,aber ich bin doch nicht doof,Ich habe mich doch nicht von einem tag auf den andren so geäändert.er spricht sich frei,von jeglicher und jeder schuld...an der misere bin ich und ganz alleine ich schuld..
aber nein,das bin ich nicht.nicht nur..

ich werde mich auf keinen fall auf diesen handel einlassen.
ich habe mich und die kinder vorher ja auch 4 jahre alleine durchgebracht mit meiner arbeit,eigentlich bräuchte ich doch keine angst zuhaben,es nicht zu schaffen...aber es scheint wohl grade ein schwacher moment zu sein,da ich im moment nicht so viel arbeiten darf.
aber auf diesen kuhhandel kann ich mich nicht einlassen,ich kann mich nicht kaufen lassen,von nichts und niemanden.
aber sein bleiberecht hat er sowieso schon,da er einen festen arbeitsvertrag hat,und wir 2 jahre die hehe gelebt haben.erst nach den 2 jahren zog er aus.
es dreht sich bei ihm im moment darum,das er seine unbefristet bekommt durch mich jetzt bald.
so hätte er nur eine befristet und müsste alle 2 jahre zur Abh,um zu verlängern.
und das ist wohl das,was er umgehen möchte.

aber es tut gut zu lesen,das man so verkehrt ja doch nicht ist,denn manchesmal ertappe ich mich dabei,was gewesen wäre,wenn ich dies oder das nicht gemacht hätte in unseren 2 gemeinsamen jahren...
mit dies und das meine ich die dinge die er mir jetzt vorwirft,wie zb das ich so sehr daruaf gedrängt habe,das er im haushalt hilft,weil ich wirklich manchesmal bis zu 10 std am tag gearbeitet habe.
ich wollte,das er ein verhältnis zu den kids aufbaut,kein ich nehme dich mal in den arm verhältnis,sondern ein tieferes verhältnis,was über vertrauen und gemeinsame zeit zum spielen geht.ich habe also 100 prozentige eingliederung in unsere familie gefordert,und das war ihm zuviel,das wirft er mir heutzutage vor.
aber ist das nicht normal,wenn man in eine familie heiratet,das mann zusammen zeit verbringt?
ich weiss das auch alles nicht mehr,auf jeden fall muss ich jetzt meinen weg gehen,ohne ihn mit meinen kids,das wird mir gut tun..

ganz ganz lieben dank an die beiträge bisher,das gibt auch schon kraft

alles liebe,angeline