Kati ich habe das Lied bereits seit über 2 Jahren auf meinen Rechner und da war von all dem kein Gerede, es wurde sogar zum herunterladen unter M.J. verkauft damals.
Ist für mich schon komisch aber wie gesagt ich kenn mich da zu wenig mit aus.
Mountains of Mekka Allah knows A is for Allah Deen il islam Praise to the prophet
alles Lieder von Zain Bikha, und es ist ein und dieselbe Stimme. Wie gesagt ich halte es immer noch für ein Gerücht,bzw bin mir 100% sicher das es sich nicht um M.J. handelt. M.e. hört man den Unterschied heraus.
Ändert aber alles nichts darn das es wunderschöne Lieder und Texte sind, die neben dem ganzen Pop gedöns auch mal Inhalt haben.
Gibt es zu diesem Allah-Lied von MJ (oder wer es auch immer gesungen hat) auch eine deutsche Version. Ich habe mal eine deutsche Version zu dieser Melodie gehört und in einem anderen Chat wollte mir das auch jemand schicken, aber die jenige hatte ihr Profil gelöscht und somit konnte ich sie nicht mehr kontaktieren.
Weiß leider net wie dieses Lied hieß, aber die Melodie war genauso oder fast genauso und mir gefiel das so.
Wenn jemand sowas hat oder weiß wo ich das im Internet finden kann, soll sich bitte mal melden. Würd mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Simsch (Katja)
Re: Michael Jackson
[Re: simsch]
#284737 24/11/200805:4924/11/200805:49
ich hab nur gedacht: Was machr man nicht alles, um das Geschäft wieder anzukurbeln. Ich halte das für ausgebuffte PR. Immerhin wären da noch 1,3 Mrd. Kunden...
da hatte doch ein scheich ihn verklagt weil er ihm geld gegeben hatte für ein neues album was er dann nciht rausgebracht hatte die klage ist zurückgezogen also auch noch ein grund