Hallo ihr lieben,
ich möchte mich wirklich nochmal für eure Antworten bedanken. Ich glaube manchmal braucht man das echt, dass jemand von draußen mal die entscheidenden Fragen stellt.
@ Babou: ja zur Zeit wohne ich zu Hause und bin seit 3 Wochen arbeitslos, inchallah habe ich aber endlich mal nen neuen Job.
Und ich glaub auch wenn ich dann erst mal zu Hause weg bin wird es einfacher.
Und ja wir haben Zukunftspläne die aber bisher nur insofern sicher sind, dass wir zusammen bleiben wollen. ih würde auch noch mal in Tunesien als Animateurin arbeiten aber auf Dauer ist es ja auch nicht der perfekte Job. Da ich denke, dass ich da wenig Chancen habe bleibt uns ja nur Deutschland als Lebensmittelpunkt oder er würde auch gerne nach Frankfreich. Er spricht auch von Hochzeit, wogegen ich nichts habe aber das hat noch ein wenig Zeit.
@ Anwar08: Ich habe Verwaltungsfachnagestellte gelernt und fand es schrecklich, viel zu langweilig, aber sie dachten halt das ist was bodenständiges. Ich würde viel lieber etwas in Richtung Tourismus machen. Natürlich muss ich nicht hier wohnen bleiben und letztendlich habe ich ja schon etwas selbst entschieden als ich Animateurin geworden bin. Ich glaub es ist einfach nur so, dass ich niemanden enttäuschen will und schon immer wurde von mir erwartet, dass ich alles sehr gut mache und später mal das Musterleben mit Haus, Mann und tollen Job führe. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich liebe meine Familie und gerade deshab hab ich Angst sie zu verletzen.
lg und Danke an alle
Last edited by sunshinegirl21; 19/11/2008 10:40.