Ich heiße Michaela, mein Nickname bezieht sich auf meine Lieblingsinsel, auf der ich 1 Jhr gelebt gelebt habe. Bin am 18.07.69 geboren, habe eine Tochter (6 Jahre alt) und bin seit 3,5 Jahren mit einem Tunesier verheiratet. Wir leben in Freiburg, meiner Geburtsstadt. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich 1.im Zahnlabor (mache dort das Büro), 2.3x Nachmittag arbeite ich in einer Zahnarztpraxis als Prophylaxehelferin und seit neustem arbeite ich mit meiner Freundin und in meiner Freizeit in Ihrem Internetreisebüro. Also viel Arbeit.. Meine Leidenschaft ist singen, tanzen und reisen. Ich habe schon viele Länder bereist z.b Kuba, Dom.Rep,Jamaica,Griechenland. Meine Mama ist Italienerin und sind daher auch viel in Italien. Meine Lieblingsmusik ist:Black music, RNB und Latino Musik (Enrique Iglesias). Meine Lieblingsfilme sind:Jenseits von Afrika;Rendevous mit Joe Black;Harry und Sally,Das Geisterhaus und viele mehr Meine Lieblingsbücher sind:Die Gefangene von Malika Oufkir; Die weisse Massai und viele andere.
Ich liebe Afrika und mein größter Wunsch ist es einmal Kenia zu bereisen.