Okay, dann will ich auch mal was über mich erzählen. Ich bin 1 Monat und ein paar zerquetschte jünger als Zabrata, verdünne zwar keinen Schnaps, aber gegen ein Gläschen Rotwein hin und wieder habe ich nichts einzuwenden, dann aber unverdünnt [Breites Grinsen]

Ich habe Ton- und Bildtechnik studiert und bin schon seit ein paar Jahren dabei, mein Studium zu beenden, was aber nicht so einfach ist, da ich nebenbei immer wieder ein paar Jobs oder Projekte mache, die viel Zeit kosten. Zur Zeit arbeite ich an einer Website über Tunesien und ich war geschickt genug, meine Professorin dafür zu begeistern und ein Thema für meine Diplomarbeit daraus zu machen. Man könnte sagen, damit würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (1. Das ganze Bild- und Tonmaterial, das ich im letzten Frühjahr in Tunesien aufgenommen habe zu verarbeiten und 2. mein Studium ENDLICH zu beenden), aber da ich prinzipiell keiner Fliege was zu leide tun kann, funktioniert diese Redensart hier nicht so richtig.