Hallo ihr lieben, \:\)

da ich in meinem Umfeld keinen habe mit dem ich über meine Probleme und Ängste sprechen kann, dachte ich, ich heul ich mich mal bei euch aus
Also ich war bis vor 3 wochen für 8 Monate als Animateurin in Tunesien und vor 5 Monaten bin ich dann mit meinem Schatz zusammen gekommen, obwohl ich mir sicher war nie wieder ein Tunesier etc. Nun konnte ich ihn aber in den 5 Monaten sehr genau kennenlernen, jeden Tag sehen, bei ihm wohnen etc. Doch irgendwann war meine Zeit dort vorbei und seit dem bin ich wieder hier. \:\( Ich denke ihr alle kennt das Gefühl, wenn man nur weinen könnte, wenn alles sinnlos erscheint und man einfach ein Stück von sich in Tunesien gelassen hat. Genau so geht es mir und ich weiß einfach nicht weiter. 1. Weiß meine Familie nichts von Ihm, da sie das nie im Leben akzeptieren würde, also warum schlafende Hunde wecken. 2. Bin ich auf Jobsuche hier, kann also erst mal nicht rüber fliegen und 3. weiß ich auch einfach nicht was wir in Zukunft machen sollen. Kennt ihr das? Wenn man denkt es geht nicht weiter,es macht keinen Sinn? Ich hoffe ihr denkt nicht das ich ihn nicht genug Liebe, denn er ist mein ein und alles aber trotzdem möchte ich nicht von heute auf Morgen sagen, ich heirate Ihn und auch nicht mein Leben hier direkt aufgeben, denn irgendwie muss es ja auch beruflich weitergehen. Ich erwarte jetzt keine Lösungsvorschläge des Jahres, aber danke fürs "zuhören" ;\)

Liebe Grüße eure ganz traurige Sunshine