Ich werde in einigen emails dazu aufgefordert mal ins Forum einen Bericht reinzustellen, wie Kerstin und ich das geschafft haben ab August in Tunesien zu arbeiten. Das mache ich auch sehr sehr gerne, nur lasst mir bitte noch etwas Zeit. In ca. 2 Wochen hab ich auch zu hause Internet und dann (hoffentlich) endlich mehr Zeit die emails zu beantworten und auch hier im Forum alles zu lesen. In der Arbeit hab ich meistens nicht genügend Zeit alle Beiträge nachzulesen!
Hallo Ilona, laß dir zeit denn alle haben die Zeit hier ich weiß wie es ist wenn man viele Mails bekommt und nicht weiß welche beantwortet man jetzt zu erst, ich beantworte immer alle nach einander aber es kann auch mal ein paar tage dauern.
Freue mich über einen Bericht und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Ich befürchte wir werden uns in Tunesien nicht mehr treffen können. Wir fliegen nämlich erst zum (ca.) 15. August. Ganz genau wissen wir es allerdings erst zwei Wochen vorher, je nachdem für wann uns unser zukünftiger Chef die Flugtickets schickt. Aber du kommst ja sicher noch öfter nach Tunesien, oder??
Ja klar Ilona aber es wäre doch so toll gewesen aber man kann nichts machen vielleicht müsst ihr ja schon früher anfagen :-) Da würden wir uns ja sehen nur ein paar tage dann geht es auf.