Hallo,

nachdem ich mich der Claudia schon per mail vorgestellt habe, möchte ich mich nun auch allen Forumsmitgliedern vorstellen.

Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt (oder jung, wie mans sieht [Winken] )
Ich studiere im 4. Semester Wirtschafts- und Umweltrecht am Umwelt-Campus in Birkenfeld (Rheinland-Pfalz). Gebürtig komme ich aus dem Saarland.

Meine Hobys beschränken sich (oft aus Zeitmangel) aufs Lesen und Tunesien besuchen (in den Semesterferien). Mein Lieblingsbuch zur Zeit: "Wüstenblume" von Waris Dirie. Sehr empfehlenswert!!!

Desweiteren habe ich zwei Schwestern und hatte einen Bruder, der leider verstorben ist. Ich erwähne dies immer und überall bei neuen Menschen die mich kennenlernen, weil er bis zu seinem Tod, die wichtigste Person in meinem Leben war und ich ihn sehr vermiße!

Nach meinem Studium habe ich vor, eine Zeit lang in Tunesien zu verbringen, weil ich das Land liebe. Mal sehen, vielleicht verschlägst mich auf für länger dort hin...

Ich möchte noch erwähnen, dass ich dieses Forum wirklich super finde und man, wenn man sich für Tunesien interessiert, viele hilfreiche Dinge erfahren kann.

Liebe Grüße,

Sandra