.... dann mache ich mal weiter....

Ich heiße Nicole Meyer, bin 30 Jahre alt (15.03.72) und aus dem wunderschönen Baden. Mittlerweile bin ich "eingebayert", weil ich schon seit 11 Jahren hier lebe.
Dank meines Vaters bin ich Französin, aber eigentlich fühle ich mich überall wohl.

Meine Brötchen und die Kohle für meine zahlreichen Tuensienurlaube verdiene ich als Presse und Online Manager bei BMG Ariola München. Ich mache quasi PR für Künstler, für alle, die sich jetzt nichts darunter vorstellen können. Gelernt habe ich Journalismus und davor habe ich fast mein Studium der Lebensmitteltechnologie beendet... Nur fast, war mir dann doch zu trocken. Jetzt bin ich ganz froh über meinen Job.

Musik ist mein Job und auch mein größtes Hobby. Ich kann zwar weder singen noch Instrumente spielen, kann mich aber an keine Zeit meinen Lebens ohne Musik erinnern. Ich mag eigentlich alles, nur kein Techno. (Zumindest nicht den üblichen Disco-Gehopse-Sound). Sonst lese ich viel, schreibe Gedichte und gehe, wenn ich dazu komme ins Kino. Nebenbei freue ich mich über die Freundschaften, die ich Dank dieser Seite und des Papageienkurses gefunden habe....

Ich bin im August 1995 zur ersten Mal und eher durch Zufall nach Port el Kantaoui. Die Freundin, die mich damals mitgeschleppt hat, kennt die Familie Bourghiba sehr gut und hatte daher Tunesien vorgeschlagen. Noch auf dem Weg zum Hotel habe ich mich "in das Land verliebt". Seitdem war ich noch 19 mal unten und verbringe mehr Zeit bei meiner "neuen Familie" in Tunesien, als bei meinen Eltern.... Ich habe ich Tunesien sehr viele nette Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und werde jeden eines besseren belehren, der was schlechtes über Tunesien sagt!!!!!!!!!!

Für alle, die die Geschichte meines Nicks noch nicht kennen: Zabrata ist die weibliche Form für Alkoholiker, Vieltrinker! Man bezeichnet aber auch Menschen, die Apotheker-Alkohol mit Wasser verdünnen, um ihn trinkbar zum machen, als solche. Ich habe meinen Nick, weil ich erstens Schnaps verdünne (und zwar nicht zu knapp - mit Cola oder Wasser) und außerdem gerne und wenn schon dann auch mal viel trinke!

So, das war's....

Nicole