vor allem führt diese "heimliche" aufklärung ja auch zu völlig falschen vorstellungen über se.xualität im allgemeinen. in den filmen können die herren der schöpfung ja stundenlang, abgesehen davon dass ihre ausstattung ja doch meist weit über norm liegt. das kann auch zu versagensängsten führen. oft wird auch mit animalischer lust gepoppt, so dass zärtlichkeit und ne vernünftige technik als gar nicht notwendig erachtet werden, weil die damen im film ja auch ohne stundenlang von orgasmus zu orgasmus stöhnen und grundsätzlich ja auch alle auf oral ganz wild sind (was im wahren leben wohl eher seltener der fall ist). von abenteuergeschichten, wo so alles sperma produziert wird, was nicht "verbrauchtes" sperma an beschwerden auslösen kann und was bei berührung des besten teils mit menstrationsblut passiert, gar nicht zu reden...

woher ich weiss, was in solchen filmen läuft? weil ich zwei oder drei gesehen habe, weil irgendwer meinte, sowas wäre "erregend"... ich fand sie nach spätestens 5 minuten allerdings nur noch sterbenslangweilig und bestenfalls brechreiz-erregend. aber wie heisst es so schön: gut, dass wir mal drüber gesprochen haben lol