[quote=Habiba50]Hallo Simla,
sorry wenn ich mich *einmische*, aber im Lesen war ich immer gut...ich glaube Du mußt da bei anchadia was *klarstellen* = sie hat anscheinend was schnell überlesen ,- Euro - sind nicht gleich TND \:\(

Antwort auf:
Das mit der Nähfirma für 350 Euro klingt doch super, es ist doch ein guter Verdienst für Tunesiesche Verhältnisse.

Hallo Simla und Habiba, Nöö, das habe ich schon in Bezug auf Dinar gemeint, und twar ganz ernst... denn wenn DU siehst, was normale Mädels hier sonst verdienen können, ist das echt nicht schlecht... Aber OK, mit déutschen Augen darf man hier nicht messen...
Allerdings, liebe SIMLA, es war nicht so gemeint, dass ich keine Ausbildung habe, sondern dass ich keine Schneiderausbildung habe, wie etwa meine Freundin.
Ich könnte gut eher in Südtunesien, im sozialen Bereich unterkommen, habe Erfahrung mit Kindern, sozialen Erhebungen, Werbung und Statistiken.
Und sie wohnt in Bizerte, deshalb habe ich so genau nachgefragt. Aber DU hast eine ganz andere Antwort gegeben. Du hast doch geschrieben, man muß gut tunesisch verstehen und eine entsprechende Ausbildung aufweisen...
Wo bitte ist die Firma, kannst DU mir bitte die Adresse geben oder auf PM? Dankeschön