Sag mal was ist denn mit dir los...siehst du nicht, dass ich eine Frage gestellt habe...ich habe hier rein gar nix behauptet...und nochwas, ich habew diesen Thread gelesen und keinen anderen und hier wurde darüber noch nichts geschrieben.
Was regt dich auf und was bitte ist dein Problem? Vielleicht wäre es besser gewesen auf meine Frage zu antworten, oder mich SACHLICH zu verbessern.
Ich habe noch keine Kinder und weiß daher nichts über diesen Sachverhalt und habe lediglich die Infos geschrieben, die ich gehört habe.
Wenn du mir sagst, das es nicht so ist, ok...aber ich lasse mich hier nicht anmotzen.
Wo bitte steht geschrieben das mein Kind TN ist? In der Geburtsurkunde? Im Familienbuch? Woher wollen die TN Behörden wissen, das das Kind einen TN Vater hat? Sind wir verpflichtet das Kind am Konsulat zu melden? Aber wenn es einen dt. Nachnamen hat, stellen sie doch eh keinen TN Pass aus, oder? Also willst du mir sagen, dass ich MEINEM Kind nicht MEINEN Nachnamen geben DARF, weil ich zwingend einen TN Pass brauche???
Entweder antwortest du mir nun sachlich auf die Fragen, oder du lässt es...
Ich habe nichts geschrieben, das nichts passiert und weiß nicht was du mit diesem Ampelvergleich bezweckst? Mir gehts nicht um Entführung oder so.