Hallo, gehört zwar nicht unbedingt in ein Tunesien Forum, aber vielleicht habe ich trotzdem Glück.
Ich bräuchte eine APO-Adresse an die ich ausnahmsweise nur ein einziges mal etwas schicken dürfte. Die weiteren Versandkosten zu mir würde ich übernehmen. Problem ist, dass meine APO-Adress-Besitzerin aktuell nicht da ist und die Firma nicht nach Deutschland liefert.
Vielleicht hab ich Glück?
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
sind das nicht solche dienstadressen, wo behördliche post (a la auswärtiges amt) und so hingehen? und über dienstweg / intern verschickt wird und damit preiswert?
oder vll adressen auf amerikanischen airbases? hab da auch mal nen fachausdruck für gehört, weiß aber nimmer, wie der hieß.
hehehe...graue zellen sind doch ein paar restliche an bord....juchhuu...
dreamfighter, haste was cooles in USA gefunden und die shippern wieder nix nach EU, sondern halt nur an US-interne adressen - wozu eben auch overseas departments gehören? wenn du ein paar APO-kontakte zu viel hast oder dein kontakt verfügbar ist - kann ich da meine online bestellungen auch abliefern lassen? hätt da manches, was ich gern aus USA hätte ;o) THANX A BUNCH
ja Dreamfighter aber ich hab mir auch schon Sachen schicken lassen von meiner Tante, aber wirst lachen, jedesmal musst ich nach FR zum Zoll und die Sachen als Geschenke deklarieren obwohl es draufstand. Die machen irgendwie immer unsere Sachen ausgerechnet auf... weiss auch net warum. lg Yvonne
bei uns ist der zoll direkt im ort :-) musste da aber nur mal hin weil ich mir was von ner firma bestellt hatte. weiss nichtmehr wieviel das gekostet hat (zoll) aber war nicht die welt.
wenn sie einen einmal auf dem kicker haben... am besten an anderen namen (anschrift) vielleicht von eltern oder schwester/bruder schicken lassen. was auch schlecht ist... wenn der wert zu hoch angegeben wird. über 100 US$ muss man immer zahlen, also weniger wert angeben!
naja...vielleicht klappt ja in paar jahren mal wieder ein richtig schöner usa-shopping-urlaub (meine kreditkarte schreit schon)
die haben aber auch viiiele vieeele tolle sachen. speziell auch für babys/kinder die extrem praktisch sind und es hier einfach nicht gibt. ich gerate schon alleine beim gedanken daran in kaufsucht
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
also sagen wir mal O'sh K'osh, Gap, oder Old Navy usw... Dann so Sachen wie Bath and Body Works, Yankee Candles.... Glaub wir 2 dürfen nicht zusammen gehen....
aber ehmmmmm sollten wir mal net wieder auf die APO Adresse kommen? hab grad meinen Schwager gefragt ob er jemand kennt von ner Base, da er aus der Pfalz kommt und immer Kontakte hatte, aber leider auch neg. da entweder zurück in den Staaten oder leider im Krieg.
Ja, der Versandpreis ist an die um die 40$ für ein halbes Kilo. Das ist aber Global Express und versichert. Ist eigentlich logisch, dass so eine Firma nicht Global Priority sendet, was günstiger ist, kann man ja nicht verfolgen.
Ich hab den link geposted, falls jemand doch mal was kaufen möchte und niemanden in den USA hat.