|
 |
 |
 |
 |
Re: Kindesentzug...vorbeugen?
[Re: Assia]
31/10/2008 15:51
31/10/2008 15:51
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Ich glaube die meisten hier haben die Väter angegeben oder irre ich mich da? Es scheint ja alles so rosig  Viele verliebte Frauen sollten Ihren Verstand einschalten und troz der sonnen- Srand und Meerromantik vernünftig und voraus denken was eines Tages sein KOENNTE, was ist also das Wohl des Kindes später mal? Namen angeben oder nicht, wenn der Vater sein Kind liebt muss das nicht auf einem Papier beschrieben sein. Man weiss NIE wie lange der liebevolle Vater so lieb ist und was später mit den Kindern als Waffe passieren kann. Also bevor das Hirn in die Hose rutscht, UPS, Sorry.... LG Assia und da die meisten hier wie es so üblich ist mit dem mann verheiratet sind oder eine beziehung haben denke ich mal hat sich assia sehr wohl etwas im ton vergriffen und sollte sich entschuldigen. denn mein hirn sitzt ganz sicher nicht in der hose! man kann es auch anderstrum sagen: nicht erst beine breit machen und dann beklagen, sondern vorher hirn einschalten! schönen tag noch
Last edited by dreamfighter; 31/10/2008 15:52.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: dreamfighter]
31/10/2008 17:32
31/10/2008 17:32
|
missy
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Also ich kann manche hier nicht verstehen. In was für einer partnerschaft leben manche den?? Wenn ich immer im Hinterkopf haben müsste, ob nicht eines Tages mein Mann meine Kinder entführt,dann wäre das für mich nie im Leben eine Basis um eine gute Beziehung zu führen. Unser Kind (bald Kinder ;-) sind für uns das aller wichtigste auf der Welt, sie stehen vor allem. Und weder ich noch mein Mann würden jemals auf die Idee kommen, das ein Elterteil vorenthalten wird... Aber irgendwie scheint das ja schon programm zu sein, dass es irgendwann passieren muss, weil mann ja einen Araber geheiratet hat. Mein Kind hat beide Pässe, er kann jederzeit,sollte ich nicht mitkönnnen, mit seinem Papa nach Tunesien reisen. Warum?? weil ich weiß er kümmert sich, und passt auf ihn auf. Klar es gibt viele, die wircklich schlimme finger sind,aber dass manche nichtmal das Vertrauen zum eigenen Ehemann aufbringen, mitdem sie auch noch Kinder in die Welt setzen, dass erstaunt mich immer wieder aufs neue.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: annadi]
31/10/2008 21:29
31/10/2008 21:29
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Och, ich sehe das ein bisschen wie Assia.........einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen  . Um nochmal auf "Faris" zurück zu kommen....ich verstehe immernoch nicht, warum sie die Vaterschaft eingeklagt hat. In meinem Bekanntenkreis ist ein ähnlicher Fall - die ledige Mutter will ebenfalls die Vaterschaft einklagen. Der angebliche Erzeuger ist Tunesier. Um was geht es? Erzeuger ist nicht gleich Vater. Und wie wir alle wissen, hat ein Vater auch Rechte, nicht nur pflichten. Und wie diese bei tunesischen Vätern aussehen, weiss man. Was ist das? Die *schwarz-auf-weiss*-Angabe in der Abstammungsurkunde? Was bringt sie am Ende dem Kind? LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
01/11/2008 14:57
01/11/2008 14:57
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Och, ich sehe das ein bisschen wie Assia.........einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen  . Um nochmal auf "Faris" zurück zu kommen....ich verstehe immernoch nicht, warum sie die Vaterschaft eingeklagt hat. In meinem Bekanntenkreis ist ein ähnlicher Fall - die ledige Mutter will ebenfalls die Vaterschaft einklagen. Der angebliche Erzeuger ist Tunesier. Um was geht es? Erzeuger ist nicht gleich Vater. Und wie wir alle wissen, hat ein Vater auch Rechte, nicht nur pflichten. Und wie diese bei tunesischen Vätern aussehen, weiss man. Was ist das? Die *schwarz-auf-weiss*-Angabe in der Abstammungsurkunde? Was bringt sie am Ende dem Kind? LG Simla Genau das meinte ich eben. Wenigstens Du hast es begriffen. LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: annadi]
01/11/2008 19:00
01/11/2008 19:00
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Achso, hatte ich vergessen.
In meiner jetzigen Situation klaro. Dies aber auch nur weil mein Mann bewiesen hat dass er ein VATER IST! Obwohl es nicht sein biologisches Kind war. Und natürlich weil wir glücklich sind, er mich nicht belügt, nicht betrügt und nie anlass gegeben hat Ihm zu Misstrauen.
Wie gesagt, die Basis ist eine ganz andere als bei manchen hier, wie Simla beschrieben, die Reihenfolge stimmt nicht mehr so ganz, und da muss man sich an den Kopf fassen.
Mein Mann und ich sind 6 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet und wir haben uns hier kennengelernt.
Ich denke das ist ein Unterschied, aber natürlich auch NIEMALS eine Garantie, das ist mir Sonnenklar!
LG und auch Dir annadi ein schönes Weekend, und den anderen natürlich auch!
Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/11/2008 13:39
03/11/2008 13:39
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Die Väter, LOL Also bei mir gabs nur einen Vater, und von dem musste ich mich im 8 Schwangerschaftsmonat trennen und somit war für mich die Entscheidung klar. Ob er was dagegen gehabt hätte wäre mir indem Moment egal gewesen. Wenn ich diese Entscheidung mit dem was er mir angetan hat ( und dem ungeborenen Kind auch )vergleiche, dann finde ich meine Entschidung korrekt:-) Ich glaube die meisten hier haben die Väter angegeben oder irre ich mich da?Es scheint ja alles so rosig  Viele verliebte Frauen sollten Ihren Verstand einschalten und troz der sonnen- Srand und Meerromantik vernünftig und voraus denken was eines Tages sein KOENNTE, was ist also das Wohl des Kindes später mal? Namen angeben oder nicht, wenn der Vater sein Kind liebt muss das nicht auf einem Papier beschrieben sein. Man weiss NIE wie lange der liebevolle Vater so lieb ist und was später mit den Kindern als Waffe passieren kann. Also bevor das Hirn in die Hose rutscht, UPS, Sorry....LG Assia also entweder schreibst du simla unter dem namen von assia, oder das forum hier hat einen fehler und zeigt die falschen namen an. kannst mich gerne bei ner rude popkorn aufklären wer das jetzt geschrieben hat.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/11/2008 13:42
03/11/2008 13:42
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Ich habe Niemanden beleidigt liebe Dreamfighter, aber Du eher schon.
Ich habe nicht die Beine breit gemacht und mich dann beklagt.
Ich habe lediglich von meiner Situation berichtet.
So wie ich mich entschieden habe war es richtig.
Ich weiss nicht warum Du Dich so angegriffen fühlst.
Ich habe von den Frauen gesprochen die im Ferienrausch alles vergessen, schwanger werden von einem Mann den Sie 2 Wochen kennen, dann heiraten, Ihn herholen, euphorisch in die Zukunft blicken und dann passiert das, was keine Mutter der anderen wünscht.
Es KANN passieren, MUSS aber NICHT.
Ich hoffe es war jetzt klarer.
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|