Antwort auf:
Das Kind guckt nicht abends irgendwelche Sendungen, sondern die Mutter
Und wo ist da das Problem??

Antwort auf:
Im Januar werden wir zusammen nach Djerba fliegen.Die Flüge sind gebucht und bezahlt. Von ihm.
Du machst mit einem verheirateten Mann Urlaub hinter dem Rücken seiner Frau und besuchst sogar seine Familie?? Und er schämt sich nicht, auch noch sein sauer (oder angeblich ja gar nicht so sauer...) für seine Familie verdientes Geld für deinen Flug auszugeben?? Du scheinst auch kein Problem damit zu haben, das anzunehmen. Was er wohl seiner Frau erzählt...? An ihrer Stelle würde ich ich in dieser Zeit die Schlösser austauschen und ihn bei der Meldebehörde abmelden...

Antwort auf:
Hier in Deutschland passiert es täglich, dass Männer, aber auch Frauen, ihre Partner betrügen. Da ist das immer alles ok.
Wer sagt, dass das ok ist????

Antwort auf:
Die Aufenthaltsgenehmigung hat er dann jetzt wohl
Bist du dir da so sicher? Die kann ziemlich schnell weg sein, wenn die Frau zur Ausländerbehörde geht und er nicht mehr bei ihr gemeldet ist, die Voraussetzungen also nicht mehr gegeben sind...

Antwort auf:
Er wollte sich trennen. Schon vor 3 Monaten. Wir haben lange darüber geredet und ich habe ihn im nachhinein mehr oder weniger davon abgehalten, da ich Angst hatte, dass das doch nicht alles so klappen könnte, wie wir uns das vorstellen...
Ich bin da lieber vorsichtig und warte länger und habe dann die Klarheit, als das dann doch etwas schief geht und dann alles kaputt ist.
Ach nee??!! Also lieber noch ein bisschen länger die Frau verarschen?? Anstatt ehrlich die Karten auf den Tisch zu legen, notfalls nochmal nach TN auszureisen, dich zu heiraten und per Familienzusammenführung wieder zu dir zu kommen, wenn die Liebe doch so groß ist... Wie schlau von euch.

Antwort auf:
Er ist nicht mein erster tunesischer Freund. Der erste war tunesischer Abstammung und in Deutschland aufgewachen, der zweite lebte in Tunesien und war nur aufs heiraten aus..
Ach so, eine ganze Serie... Dennoch hat man nicht gerade den Eindruck, dass du dich mit der (tunesischen/arabischen/muslimischen) Mentalität wirklich auskennst... Und auch dein angegebenes Alter kann man dir kaum abnehmen. Entweder bist du jünger als die angegebenen 27, oder doch ziemlich unreif für dieses Alter, jedenfalls erscheint es mir so.

Ich kann eigentlich nur hoffen, dass das alles entweder ein fake ist, oder dass die Ehefrau so schnell wie möglich Wind von dem Ganzen bekommt.